Skip to main content

Auszeichnung als „Beste Vorsorgekasse 2023“!

Zum vierten Mal in Folge liegt die APK Vorsorgekasse im Ranking des Fachmagazins ‚Der Börsianer‘ an der Spitze der Branche.

Das Fachmagazin „Der Börsianer“ hat die österreichische Finanzindustrie erneut einem Test unterzogen. Nach den Jahren 2018, 2020, 2021 und 2022 wurde die APK Vorsorgekasse im Jahr 2023 erneut als beste Vorsorgekasse ausgezeichnet.

Dominik Hojas, Chefredakteur und Herausgeber 'Börsianer':

Nach einem herausfordernden Anlagejahr geht es heuer bei den Vorsorgekassen mit den Renditen wieder nach oben. Die APK Vorsorgekasse AG überzeugt im Test des Finanzmedium ‚Börsianer‘ 2023 aber nicht nur mit solider Performance, sondern auch mit kundenorientierter Digitalisierung und Servicierung. Sie wird daher vom ‚Börsianer‘ wiederholt als beste Vorsorgekasse in Österreich ausgezeichnet. Ich gratuliere dem gesamten Team zu dieser Spitzenleistung - Gewinnen ist die eine Sache, aber den Titel wiederholt zu verteidigen ist besonders beeindruckend und verlangt harte Arbeit.