Zum Hauptinhalt springen

Auszeichnung „Beste Vorsorgekasse 2022“ und „Innovativste Vorsorgekasse 2022“

Zum dritten Mal in Folge liegt die APK Vorsorgekasse im Ranking des Fachmagazins ‚Der Börsianer‘ an der Spitze der Branche.

Das Fachmagazin „Der Börsianer“ hat die österreichische Finanzindustrie erneut einem Test unterzogen. Da das Jahr 2022 zum schwierigsten Veranlagungsjahr seit dem Beginn der Abfertigung Neu werden wird, war die Spannung vor der Bekanntgabe der Ergebnisse besonders hoch. Nach den Jahren 2018, 2020 und 2021 wurde die APK Vorsorgekasse im Jahr 2022 erneut als beste Vorsorgekasse ausgezeichnet. Zusätzlich hat die APK Vorsorgekasse das dritte Jahr in Folge den Sonderpreis als innovativste Vorsorgekasse erhalten.

Dominik Hojas, Chefredakteur und Herausgeber 'Börsianer': „Nach den Leitzinserhöhungen der Notenbanken und den daraus folgenden Kurseinbrüchen bei Anleihen und Aktien war es ein herausforderndes Jahr für die Vorsorgekassen. Die APK Vorsorgekasse AG hat dieses historische Umfeld gut gemeistert und punktet im Ranking des ‚Börsianer‘ 2022 mit hohem Servicelevel sowie innovativen Lösungen. Sie wird daher vom Finanzmedium ‚Börsianer‘ erneut als beste und innovativste Vorsorgekasse in Österreich doppelt ausgezeichnet. Ich gratuliere dem gesamten Team zu dieser exzellenten Leistung und dem erfolgreichen Track-Record.“